Das meinen Kunden

Engagiert, kompetent, sympathisch

mehr »

Erfolgsfaktor Text

Sprechen Sie am liebsten über die Vorteile und Lösungen, die Sie Ihren Kunden bieten? Machen Sie sich frei von sperriger Fachsprache? Legen Sie großen Wert auf Verständlichkeit? Dann ist Ihnen Text-Qualität wichtig. Vor allem für Selbstständige, kleine und mittlere Unternehmen sind hochwertige Texte ein Erfolgsfaktor, der immer noch unterschätzt wird.

Mehr zu diesem Thema lesen Sie in dem Bericht der Schweizer Zeitschrift „KMU-Magazin."

Für Ihren Erfolg: treffende Texte und mehr

Wie Sie von Öffentlichkeitsarbeit profitieren 

Wollen auch Sie als Unternehmen oder Selbstständiger

  • mehr Aufmerksamkeit erzielen?
  • den Ruf Ihres Unternehmens stärken?
  • Ihre Mitarbeiter besser motivieren?
  • einen Vorsprung im Wettbewerb erzielen?
  • neue Kunden gewinnen?

Dann sollten Sie Ihr Marketing durch Öffentlichkeitsarbeit ergänzen!

Drei gute Gründe für profitextulm

  • Sie profitieren von mehr als 30 Jahren Erfahrung als ausgebildeter Journalist bei Tageszeitungen, Persönlicher Referent im Deutschen Bundestag, erfolgreicher Selbstständiger in der Öffentlichkeitsarbeit sowie als gefragter Texter für Marketing- und Werbeagenturen.

  • Sie bezahlen nur für die Leistungen, die Sie tatsächlich brauchen und bestellen. Pauschal oder nach Stundensätzen, aber stets transparent. .

  • Sie haben nur einen Ansprechpartner für alle Leistungen. Denn profitextulm arbeitet mit ausgewählten und bewährten Dienstleistern zusammen: Gestalter, Druckereien, Webdesigner und Fotografen sowie Full-Service-Agenturen.

Immer mehr Agenturen arbeiten mit profitextulm zusammen

Immer mehr Marketing- und Werbeagenturen sowie Webdesigner zwischen Stuttgart und München arbeiten mit profitextulm zusammen. Projektbezogen für spezielle Aufträge oder über längere Zeit für einen bestimmten Kunden. Die wichtigsten Argumente aus Sicht der Agenturen:

  • professionelle und treffsichere Texte in jedem gewünschten Stil.
  • teamorientierte, zuverlässige und zeitsparende Zusammenarbeit.
  • auf Anforderung auch tageweises Engagement in der Agentur oder direkt beim Kunden.
  • gute Kenntnisse in HTML, CSS, InDesign und QuarkXpress, so dass Texte sofort auf die Zeile oder das Zeichen genau geliefert werden können.
  • gutes Verständnis von Typografie, Layout, Webdesign und -usability.

  Fragen Sie nach Referenzen!